akutelle Informationen Annerkennungssprechstunden Juli 2020

09.07.2020

für dringend erforderliche Anerkennungsanträge, die nicht bereits lt. Äquivalenzlisten akkordiert sind

Sehr geehrte Studierende,

die Studienprogrammleitung wird im Juli 2020 folgende Sprechstunden für Anerkennungen abhalten:

DI 14.07.2020 von 10.00-12.00 Uhr
DI 28.07.2020 von 11.30-13.00 Uhr, Raum 2F544 (Spange F, 5. Stock), UZA II, Althanstraße 14, 1090 Wien

Bitte beachten Sie die bestehenden COVID-19 Hygiene- und Verhaltensregeln und halten Sie mindestens 1 Meter Abstand zu anderen Personen in allen Bereichen der Universität Wien.Ein Mund-Nasen-Schutz muss getragen werden, wenn der Mindestabstand kurzfristig nicht eingehalten werden kann. Dies trifft für Ihre Vorsprache während der Anerkennungssprechstunden zu.

Wir ersuchen, diese Sprechstunden im Hinblick auf Einhaltung der Abstandregelungen und zur Vermeidung von Versammlungen größerer Personengruppen, vorwiegend für dringend erforderliche Anerkennungsanträge zu nutzen.

Anerkennungen, die lt. unseren Äquivalenzlisten (im Downloadbereich der IFEW Homepage beim jeweiligen Studium) bereits von der Studienprogrammleitung akkordiert sind, können mit den erforderlichen Dokumenten über den Unet-Account weiterhin per Mail an das SSC (gabriele.linzer@univie.ac.at) beantragt werden. Bitte machen Sie in solchen Fällen genaue verständliche Angaben, welche Leistungen für welches Modul im Studium anerkannt werden sollen, um die Bearbeitung nicht zu verzögern.

Weitere Termine für Anerkennungssprechstunden sind auch im August und September vorgesehen und werden auf unserer Homepage bekanntgegeben werden, sobald diese fixiert werden konnten.

Wir hoffen, diese Sprechstunden ab dem kommenden Wintersemester wieder regelmäßig anbieten zu können, dies wird aber von der Entwicklung der Corona Situation abhängig gemacht werden müssen.

Das SSC Lebenswissenschaften hat ab 14.07.2020 mit eingeschränkten Öffnungszeiten zur Abholung von Abschlussdokumenten und Anerkennungsbescheiden (gegen Voranmeldung) geöffnet, über die Sie noch in einer eigenen Mailaussendung in den kommenden Tagen informiert werden.
Die SSC Homepage wird ab kommender Woche die aktuellen Informationen zu den Öffnungszeiten anzeigen.

Ihre SPL, SSC und Studienassistenz